Dienstag, 30. April 2013

Ein gern gesehener Gast

Wer meine Facebookaktivitäten mitverfolgt hat, weiß, dass ich derzeit einen knuddeligen süßen Hund zu Gast habe.

Der Kleine hat es innerhalb von nur wenigen Minuten geschafft sich in mein Herz zu schleichen und mich um die Pfote zu wickeln. Wohin ich auch gehe, wo ich auch stehe ich habe derzeit einen zweiten Schatten, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt und auf mich aufpasst. :)

Es ist schon ein seltsames Gefühl - gerade wenn man sich immer einen Hund gewünscht hat und immer aus "Vernunftsgründen" drauf verzichtete - so ein kleines Wesen mit so einem großen Herzen um sich zu haben und genau zu wissen, dass es bald schon nicht mehr da ist.

Aber noch habe ich den kleinen Schwerenöter und genieße ihn in vollen Zügen von ihm durch Kettwig gejagt zu werden, auch oder grade weil ich grade nicht so viel Puste habe.

Vielen dank an dieser Stelle an zwei liebe Freundinnen, die mir diese Freude bereitet haben :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Dana,

    das kann ich alles nachvollziehen. Wir sind schon vor 17 Jahren „auf den Hund“ (Bearded Collie) gekommen und bereuen nicht eine Minute. Sie geben uns sehr viel und sind echte Familienmitglieder.
    Nachdem unser Rüde vor ein paar Jahren gestorben war, wollten wir eigentlich keinen zweiten Hund mehr haben. Aber jetzt hat es sich ergeben. Eine Bekannte wollte ihren gerade zwei Wochen vorher erworbenen Beardie-Welpen nicht mehr und da haben wir uns geopfert.
    Es ging einfach nicht anders.
    Hier bei einem Waldspaziergang vor kurzem.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sorry, dass ich erst jetzt Antworte, aber bei mir überschlagen sich ein wenig die Ereignisse.

    Inzwischen ist aus dem Gast ein festes Familienmitglied geworden.

    Wuff

    AntwortenLöschen
  3. Wat gibet es denn Neues?

    AntwortenLöschen