Freitag, 1. März 2013

Dont Worry be Happy :(

So ein Murks,

ich habe jetzt nun wirklich alles getan, was getan werden konnte um das folgende zu verhindern:

Anträge bei Gericht, Übersendung von Zahlungsnachweisen zum Kostenvorschuss, telefoniert, nachgehakt und wieder nachgehakt. Heute wurde mir dann mitgeteilt, dass die Beauftragung der Gutachter nächste Woche verfügt wird.

Daraufhin habe ich gerade mit der Psychosomatik der LVR-Kliniken wegen eines Termins zur Erstellung eines meiner Gutachten gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass der betreffende Gutachter gestern seinen letzten Arbeitstag hatte.

Kurz und schlecht mir ist zum Heulen zumute und ich pfeiff mir jetzt erstmal Gutelaunemusik rein, damit es nicht wirklich dazu kommt.

1 Kommentar:

  1. Die Arztrennerei und der ganze Orgakram sind auch irgendwann mal vorbei. Also Kopf hoch. Bin da selbst auch durch, jeder schafft das irgendwie. Alles Gute aus Herdecke.

    AntwortenLöschen