Freitag, 1. März 2013

Haarig

Au mann,

ich kann heute machen was ich will, die Biester wollen so gar nicht in Form!

Trotz Spülung wuseln und wuscheln sie über meinem Kopf als gäb`s kein morgen. und davon nicht genug, hats im Gesicht auch wieder welche die ich für die Epi am Montag wachsen lassen muss.

Nach meinem Dafürhalten sollten sie bei der Real-Muppetshow die Rolle des Drummerbiestes neu casten - ich wüßte schon wer da heute vorsprechen kann ohne sich lächerlich zu machen.

Manamana, ditdiedididi !

In meiner Not wollte ich vorhin sogar die Haare nochmals (Adieu du schöner PH-Film) waschen und den Schaumfestiger der Marke "Ich kleb mir einen Wehrmachtshelm" aus dem Hause Feinkost Albrecht in die Haare schmieren, den meine Frau so toll findet, aber so weit geht meine Verzweiflung denn dann wohl doch nicht.

Naja ich denke ich mache jetzt mal weiter mit dem "Zurechtmachen" und mach mich aus dem Staub, bevor ich noch die Müslischalen aufräumen muss.

;) - ich denke ich werde heute wieder einmal sehr viele Menschen glücklich machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen